Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

NEUES AUS DEM HAUSE RICKMEIER

31. August 2019

Tag der offenen Tür - Wir waren dabei

Am Samstag, den 31.08.2019 fand der vom Stadtmarketing Balve organisierte Tag der offenen Türen im Gewerbegebiet Garbeck statt. Auch RICKMEIER öffnete an diesem Tag die Tore und empfing viele Besucher bei bestem Wetter.

Da der Tag vor allem auch als Ausbildungs- und Berufsbörse dienen sollte, stellten neben RICKMEIER auch noch weitere Unternehmen wie skiba IT-Systemhaus, WKN Datentechnik, die Vereinigte Sparkasse MK, CL Gebäudetechnik und Busche Elektrotechnik unter anderem ihre Ausbildungsmöglichkeiten vor.

Neben Betriebsführungen, die auch explizit für Kinder angeboten worden sind, bot der Garbecker Musikverein musikalische Unterhaltung. Natürlich wurde auch für Verpflegung bestens gesorgt. Insbesondere der Segwayparcour und das Fußball Dart sorgten für sehr viel Spaß. Unsere kleinen Besucher kamen vor allem auch bei dem feuerroten Spielmobil auf ihre Kosten.

Insgesamt handelte es sich um einen rundum gelungenen Tag bei strahlendem Sonnenschein.

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei allen Mitwirkenden für den erfolgreichen Tag der offenen Türen!