Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

NEUES AUS DEM HAUSE RICKMEIER

 

06. Juni 2019

Ausbildungsbörse in Mende

Am 06. Juni 2019 zwischen 09:00 und 16:00 Uhr hat die Ausbildungsbörse in Menden auf der Wilhelmshöhe stattgefunden. Neben verschiedenen Bildungseinrichtungen und Industriebetrieben aus der Umgebung, hat auch RICKMEIER die Praktikums- und Ausbildungsmöglichkeiten des Unternehmens vorgestellt. Ein besonderer Hingucker auf dem Stand war der Pneumatiksoccer, der sowohl Schüler als auch Lehrer auf den Stand lockte und zu Gesprächen rund um das Unternehmen eingeladen hat. Durch die große Schulvielfalt, die Menden aufweisen kann, ist das Publikum bunt gemischt gewesen und so sind sehr unterschiedliche und interessante Gespräche zustande gekommen.

Zum ersten Mal ist der neue Azubi-Flyer verteilt worden, welcher auch hier heruntergeladen werden kann:

.Azubi Flyer

Fragen und Bewerbungen zu Praktikums- und Ausbildungsplätzen können jederzeit an Herrn Herfeld und Herrn Volmer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gesendet werden.