Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

NEUES AUS DEM HAUSE RICKMEIER

02. Dezember 2020

2020 – Vincent Hagenhoff gehört zu den besten Azubis

Nach dem Bestehen seines Abiturs, hat Vincent Hagenhoff im August 2017 ein Verbundstudium Fachrichtung Maschinenbau bei RICKMEIER begonnen. Neben dem Bachelorstudium, welches 9 Semester beträgt, hat er eine zweieinhalb jährige Ausbildung zum Industriemechaniker im Einsatzgebiet Maschinen- und Anlagenbau absolviert. Hier konnte er die nötigen praktischen Grundlagen für den Ingenieurberuf erlernen. Diese Ausbildung hat er mit einem sehr guten Gesamtergebnis abgeschlossen und gehört damit zu den besten Auszubildenden seines Jahrgangs. Da die Ehrung der Besten durch die SIHK, bedingt durch die Corona Pandemie, nicht stattfinden konnte, wurde die entsprechende Urkunde durch Geschäftsführerin Christiane Schulz überreicht. Seit dem Bestehen der Ausbildung arbeitet Vincent Hagenhoff bei RICKMEIER in der Konstruktion und Entwicklung.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Auch im kommenden Jahr bildet die RICKMEIER GmbH wieder einen Verbundstudenten (m/w/d) aus. Informationen hierzu sind auf der Homepage (https://www.rickmeier.de/karriere/ausbildung-praktika.html) oder in verschieden sozialen Netzwerken wie Instagram (rickmeier.ausbildung) oder Facebook zu finden.