Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
NEWS

NEUES AUS DEM HAUSE RICKMEIER

Bestandene Abschlussprüfung!

24. Februar 2022

Herzlichen Glückwunsch!

das haben unsere ehemaligen Auszubildenden Leon Severin (Industriemechaniker), Jannis Goreski (Zerspanungsmechaniker) und Thorben Grevener (Zerspanungsmechaniker) in den letzten Tagen wohl oft gehört.

Wir möchten den Dreien nun auch auf diesem Wege erneut zur erfolgreichen Abschlussprüfung gratulieren und uns für ihr Engagement in den letzten Jahren im Unternehmen bedanken. Wir freuen uns sie auch weiterhin beschäftigen zu dürfen. Leon Severin, der seine Abschlussprüfung mit der Bestnote "sehr gut" bestand, wurde im Bereich Ausbildung übernommen. Jannis Goreski wird uns im Bereich Radwelleninsel unterstützen und Thorben Grevener in Restteile 2.
Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Wir sind stolz über den erfolgreichen Abschluss von drei weiteren Auszubildenden im Hause RICKMEIER. Die Auszubildenden von heute legen einen wichtigen Grundstein für die Funktionalität unseres Unternehmens.

 

<- Klicken Sie auf das Bild, um zur Pressemitteilung zu gelangen